FC Oberafferbach – FC Mömbris

FC Oberafferbach – FC Mömbris 2:1

(geschrieben von Philipp Rosenberger)

In der ersten Halbzeit war es ein Spiel auf mäßigem Niveau, das wie zu erwarten war vom Kampf und dem Willen beider Mannschaften, sich gegen den Abstieg zu stemmen, geprägt war. Jedoch war es unserer Mannschaft vorbehalten, durch unseren Trainer Matti die so wichtige 1:0 Führung zu erzielen. Mit dieser Führung ging es auch dank unseres glänzend aufgelegten Schlussmanns Massimo in die Pause. Nach der Halbzeit konnten wir einen Eckball der Gastgeber nicht verteidigen und mussten so den Ausgleich hinnehmen. In der Folge konnten wir uns jedoch stabilisieren und die Kontrolle über das Spiel zurückgewinnen, ohne jedoch leider zu Torchancen zu kommen. Somit war es leider den Oberafferbachern vorbehalten, nach einem Konter und leider unzureichender Klärungsversuche unsererseits den Siegtreffer zu hinter die Linie zu drücken.

Fazit: Kopf hoch, wir hatten viele Ausfälle und nicht unseren besten Tag. Trotzdem haben wir alles versucht, man kann nicht immer gewinnen.

Oberafferbach – FC Mömbris 2:1 (0:1). – Tore: 0:1 Ringert (25.), 1:1 Rödel (50.), 2:1 Taupp (82.). – Zuschauer: 60. – SR: Benjamin Roth (Daxberg).