Feingeist Marktpokal beim FCM

Die letzten Relegationsspiele sind gerade mal ein paar Wochen her, da startet bereits die Vorbereitung auf die nächste Saison. Im Markt Mömbris hat seit 1973 der Marktpokal einen festen Platz. Dieses Jahr trägt der 1. FC Mömbris den 49. Feingeist Marktpokal auf dem Gickelstanz aus und freut sich auf zwei spannende Turnierwochen.

Der Auftakt findet am Samstag, 8. Juli statt. Im Anschluss an die Eröffnungspartie (15:00 Uhr) zwischen der SG RoGuMö und Rot-Weiß Daxberg, stehen sich im Verlauf des Nachmittags noch Schimborn und die SG Dörnsteinbach/Blankenbach II gegenüber. Den fußballerischen Schlusspunkt setzten die neugegründete SG Mensengesäß/Brücken gegen die SG Königshofen/Schimborn II. Ab 20:00 Uhr lädt der FCM bei freiem Eintritt zur Players Night ein.

In diesem Jahr nehmen wieder alle acht Fußballvereine des Marktes Mömbris am Marktpokal-Turnier teil – wobei die Spielgemeinschaften inzwischen das Teilnehmerfeld klar dominieren. Allen Mannschaften wünschen wir viel Erfolg für die anstehenden Spiele. Wir hoffen, auf Fairplay und einen verletzungsfreien Verlauf des Turniers.

Ganz besonders bedanken wir uns an dieser Stelle bei unserem Hauptsponsor: Die großzügige Unterstützung von der Feingeist GmbH mit Geschäftsführerin Lisa-Marie Schäfer ist eine tolle Sache, die die Vereinsarbeit unmittelbar unterstützt!

Weiterhin gilt unser Dank auch den Schiedsrichtern der Gruppe Kahl, allen weiteren Sponsoren und den unzähligen Helferinnen und Helfern, die für einen hoffentlich reibungslosen Ablauf des Turniers sorgen.

Nachdem der Marktpokal bei den letzten Austragungen stets ein Anziehungspunkt war, möchte der 1. FC Mömbris auch in diesem Jahr daran anknüpfen. Wir werden alles dafür tun, um für unsere Besucherinnen und Besucher in gewohnter Weise ein guter Gastgeber zu sein.