Marktpokal: 2. Spieltag

Die erste Entscheidung ist gefallen: Daxberg hat keine Chancen mehr auf das Erreichen der Endrunde. In Gruppe B hingegen eröffnet sich für die spielfreie SG Dörnsteinbach/Blankenbach II eine neue Option.

Im Spiel der Gruppe B standen sich SG Mensengesäß/Brücken II und SG Schimborn/Königshofen gegenüber. Die kalte Dusche für Schimborn gab es in Minute 3 vom Elfmeterpunkt: Christoph Geis stellte auf 1:0. Doch Elias Schaab sorgte ebenfalls aus 11 Metern für den Ausgleich (17.). Kurz vor dem Abpfiff traf Marc Schumacher für die SG Schimborn/Königshofen (54.) zum Sieg. Mit 6 Punkten ist auch der Spitzenplatz in der Staffel B bereits fest vergeben. Im direkten Duell zwischen SG Mensengesäß/Brücken II und SG Dörnsteinbach/Blankenbach II geht es somit am Donnerstag ums Weiterkommen. Dörnsteinbach muss wegen der schlechteren Tordifferenz gewinnen. Mense/Brücken II reicht bereits ein Unentschieden.

SG Mensengesäß/Brücken II – SG Schimborn/Königshofen bei bfv.de: KLICK!

Daxberg war im Spiel gegen die SG Mensengesäß/Brücken nach der Auftaktniederlage unter Zugzwang. Um im Turnier zu bleiben, durfte nicht verloren werden – dies gelang jedoch nicht. Tore von Benjamin Hofmann (18.) und ein Eigentor durch Dennis Denk (46.) bedeuten das Turnier-Aus. Da am Donnerstag die SG RoGuMö und SG Schimborn aufeinandertreffen wird eine dieser Mannschaften auf 4 bzw. 6 Punkte kommen und ist somit ebenso wie die SG Mensengesäß/Brücken uneinholbar enteilt. Mense/Brücken hingegen hat das Weiterkommen selbst in der Hand.

SV Rot-Weiß Daxberg – SG Mensengesäß/Brücken bei bfv.de: KLICK!