SG Ro/Gu-Mömbris – SpVgg Hösbach Bahnhof lI

Unsere Spielgemeinschaft trat am Sonntag, 27.08.2023, zuhause gegen die SpVgg Hösbach Bahnhof ll an. Starker Regen erschwerte die Platzverhältnisse aber unser Team stellte sich die Aufgabe 3 Punkte zu holen.

Ein gut Besetztes Team der zweiten Mannschaft der Bahnhöfer erschwert unseren Jungs das Spiel und gingen somit auch in der 25 Minute in Führung. Einen Treffer 5 Minuten später durch unseren Michael Kaiser brauchte den wichtigen Ausgleich. Trotz allen Versuchen kassierten wir noch 2 Tore vorm Halbzeitpfiff und es ging mit einem 1:3 Rückstand in die Pause.

Im 2. Durchgang kam keine Reaktion und kassierten somit das 1:4 in der 48‘ und das 1:5 in der 60‘ Spielminute. Eine schwache Leistung des Teams bescherte noch das 1:6 in der 78‘ Spielminute. Der Ehrentreffer durch Frederic Harbecke letzten Endes kein Trost für unsere geschlagene SG.

Ungenügender Ehrgeiz und schwache spielerische Leistung waren der Weg zur verdienten Niederlage.

Bericht: Pascal Cottez