SpVgg Heigenbrücken – FC Mömbris

SpVgg Heigenbrücken – FC Mömbris 2:1
(geschrieben von Philipp Rosenberger)

Am letzten Sonntag in Heigenbrücken konnten wir leider die benötigten und erhofften 3 Punkte nicht einfahren. Das Spiel begann für uns eigentlich perfekt. Matthias Bachmann konnte einen Fehler in der Abwehr der Gastgeber den Ball erobern und das 1:0 für uns markieren. Auch im Verlauf der ersten Hälfte blieben wir oben auf und konnten nach einer guten Leistung verdient mit der Führung in die Pause gehen. Leider konnten wir aber dann in der zweiten Hälfte diese Leistung nicht halten und kassierten zwei unnötige Tore.  Eines nach Elfmeter und das andere nachdem Sergio Stefan Markus Wissel unglücklich angeschossen hatte. So mussten wir schließlich total unnötig als Verlierer aus dem Spessart zurückkehren. Der Schiedsrichter tat sein übriges dazu, zeigte einem Gegnerischen Spieler zwei mal gelb statt gelb- rot und auch das zweite Gegentor fiel aus sehr abseitsverdächtiger Position.
Fazit: Wieder einmal eine unnötige und unverdiente Niederlage auf fremdem Platz.

Aufstellung: Jens – Sergio, Christian, Sepp – Markus, Philipp, Tobi Mahl, Rene, Lukas – Michi, Matthias — Felix Brückner, Tobi Noe,  Niklas, Philipp Gries, Andi
Tore: 0:1 Bachmann (2.), 1:1 J. Hasenstab (50., FE), 2:1 A. Richert (76.). – Gelb-Rot: Yahia (90., Spvgg). – Rot: Wahl (90., grobes Foulspiel, FC). – SR: Hassani (Gelnhausen). – Zuschauer: 100.