SV Bavaria Wiesen – FC Mömbris

SV Bavaria Wiesen – FC Mömbris 4:0

Wie leider so oft in dieser Saison, so auch dieses Mal hatte sich die Mannschaft viel vorgenommen. Man wollte unbedingt 3 Punkte einfahren in Wiesen, schließlich hatte man ja auch das Hinspiel für sich entscheiden können.
Doch es kam wieder ganz anders. Die erste Halbzeit in einem schwachen Spiel konnte man noch durch Glück und einen starken Keeper Massimo, der sogar an diesem Tag seinen ersten(!) Elfmeter im Dress der Mömbriser hiehlt, 0:0 gestalten. Jedoch musste unser Trainer Matti kurz vor der Pause verletzt ausgewechselt werden. Er hatte sich in einem unglücklichen Zweikampf Elle und Speiche gebrochen. Noch diesen Donnerstag stand die OP an und wir alle wünschen Gute Besserung!
In der Halbzeit nahm sich die Mannschaft vor, jetzt erst Recht alles zu versuchen, und nach diesem schweren Schlag noch mehr zu machen. Leider war davon auf dem Platz nichts mehr zu sehen. Nach einer vermeidbaren Standardsituation wurde mal wieder geschlafen und es stand früh in der Halbzeit 1:0 für die Gastgeber. Nach dem ebenfalls vermeidbaren Treffer zum 2:0 brach die Mannschaft komplett zusammen. Matthias Bachmann holte sich noch eine Gelb-Rote Karte ab und so konnte man auch im Verlauf nichts mehr entgegensetzen. Die Wiesener schraubten ihr Torekonto hoch.
Schließlich stand es am Ende 4:0 und man war noch gut bedient.

Fazit: So wollen und können wir uns nicht präsentieren. Wenn die Mannschaft so auftritt ist gegen keinen Gegner dieser Welt etwas zu holen und das ist auch jedem Bewusst. Wir müssen uns jetzt zusammenreißen und alles geben. So sang- und klanglos wie an diesem Tag wollen wir uns auf keinen Fall geschlagen geben!

Tore:
1:0, 2:0 Marcel Büdel (47., 68.), 3:0 Aloe (77.), 4:0 Bittner (80.). – Bes. Vorkommnis: Marcel Büdel (Bavaria) verschießt FE (20.). – SR: Arslan (Wiesenfeld-Halsbach). –
Zuschauer: 80.