SV Schöllkrippen II – FC Mömbris II

FC Mömbris II – SV Schöllkrippen II 0:0

(geschrieben von Daniel Grünewald)

Am Sonntag vor 2 Wochen bestritt unsere Reserve ein Spiel gegen die zweite Mannschaft des SV Schöllkrippen.
Den Zuschauern wurde das wahrscheinlich schlechteste Spiel in der Geschichte des Fussballs geboten, denn keine der beiden Mannchaften schaffte es, die Verteidigung des Gegners zu knacken, und so waren Torchancen eine Seltenheit. Die stark ersatzgeschwächte Mömbriser Elf ohne Toptorjäger Jens Kemmerer sowie den Youngstars Lukas Büdel und Florian Grünewald konnte die Bälle nie in der Spitze halten, es kam kaum Unterstützung aus dem Mittelfeld, und das Aufbauspiel war von haarsträubenden Abspielfehlern geprägt. Einziger Lichtblick war die solide Leistung der Abwehr vor den wechselnden Liberos Florian Gehringer und Marco Bungert, die nur eine echte Chance der Schöllkrippener zuließ, bei der deren Stürmer den Ball aus ca. 4 Metern an den Querbalken setzte (79.).
Am Ende stand ein leistungsgerechtes 0:0, das nur zustande kam, weil beide Mannchaften einfach zu schlecht für ein Tor waren.
Fazit: Es kann nur besser werden!

Aufstellung: Tor: Sebastian Wissel – Abwehr: Marco Bungert, Philipp Gries, David Simon – Mittelfeld: Felix Wissel, Tobias Noe, Andreas Wahl, Zeno Ajdinovic, Julian Deller – Sturm: Daniel Grünewald, Michael Schuhmann
Einwechselspieler: Florian Gehringer, Niklas Schmücker