SV Vorwärts Kleinostheim II – SG Ro/Gu-Mömbris II

Beim SV Vorwärts Kleinostheim 2 gab es für unsere bisher starke 2. Mannschaft leider einen kleinen Dämpfer. Etwas unerwartet verloren wir das Spiel mit 1 zu 2. Ein Spiel mit zwei Gesichtern: In der ersten Halbzeit hätten wir verdient in Führung gehen müssen, und durch eine schwache Schlussphase der zweiten Halbzeit gingen wir am Ende verdient mit null Punkten Nachhause.

Eigentlich standen die Zeichen gut für uns. Doch leider konnten wir trotz unserer Verstärkung durch Torwart Simon Bichler unsere Stärke nicht richtig auf den Platz bringen. In einer ersten Halbzeit, in der wir auf kleinem Platz wenig zugelassen haben, aber leider selbst auch nichts Zählbares erzwingen konnten, gibt es außer zwei nicht genutzte Chancen wenig zu berichten. Kurz vor der Halbzeit in der 40. Minute änderte unser Coach AW4 das Personal und brachte Kervens und Tobi Noe mit einem Doppelwechsel für Maicol und Kevin Schmidt auf den Platz. Nach den ersten 45 Minuten ging es für beide Mannschaften ohne Torerfolg in die Kabinen. In Durchgang zwei lief es erstmal glücklich für uns und Kleinostheim lies einige Chancen liegen. In der 72. Minute gelang unserem Topscorer Rene Kampfmann der Führungstreffer zum eins zu null. Danach schafften wir es nicht die 3 Punkte Nachhause zu holen. Kleinostheim nutze unser schwaches Defensivverhalten aus und erzielte in der 85. sowie 87. Minute noch zwei Treffer und ging am Ende als glücklicher aber nicht unverdienter Sieger vom Platz.