VfR Großostheim II – FC Mömbris

Das letzte Vorbereitungsspiel vor dem Rundenstart führte den FCM auf den Kunstrasenplatz des VfR Großostheims. Im Vergleich zum Sonntag fehlten etliche Spieler (René, Niklas, Felix, Lukas, Julian, Mert), so dass eine völlig neuformierte Truppe auf dem Platz stand. Die fehlende Abstimmung innerhalb der Mannschaft war über 90 Minuten zu erkennen. Nur phasenweise ließ der FC den Ball laufen und immer dann wurde es prompt gefährlich. So wurde das Spiel 4:2 verloren. Die Tore zum zwischenzeitlichen 1:1 bzw. 3:2 erzielten Michael Kaiser und Marlon Hilf.

Aufstellung: Gehringer (Kemmerer) – Grieß, J. Schmitt, Heininger – Debes, Noe (L. Rosenberger), Ph. Rosenberger, Osowiec – Kaiser – Hilf, Grünewald (Schönfelder)

Spielbericht: Matti Ringert