Marktpokal: Spiel um Platz 3

Im kleinen Finale standen sich die SG Mensengesäß/Brücken, die etwas überraschend im vereinsinternen Wettstreit den Kürzeren gezogen hatten, und die SG Schimborn/Königshofen gegenüber. Beide Mannschaften waren gewillt das Spiel mit einem Sieg zu beschließen.

Die SG Mensengesäß/Brücken dominierte das Spiel um Platz 3 von Beginn an. Marcel Heinrichs besorgte mit einem Traumtor die verdiente 1:0 Führung. Vom linken 16er-Eck zimmerte er den Ball unhaltbar in den Winkel. Auch im weiteren Spielverlauf war weiterhin die SG Mensengesäß/Brücken am Drücker und erhöhte durch Benni Hofmann folgerichtig auf 2:0. In der Folge konnte eine 2-gegen-1-Situation nicht genutzt werden. Nach dem Auslassen dieser 100%igen Chance ging es in die Halbzeit.

In Durchgang zwei spielte die SG Mensengesäß/Brücken die Führung runter und kam nicht mehr ernsthaft in Gefahr. Durch Benni Hofmann, der nach einem Abpraller abstaubte, wurden letzte Zweifel am Sieg ausgeräumt. Tilmann Störk erhöhte noch auf 4:0.

SG Mensengesäß/Brücken – SG Schimborn/Königshofen bei bfv.de: KLICK!